Montag, 11. Oktober 2010

Busy busy!

I'm sorry I didn't post for such a long time!
Wow ich habe noch nichmal ueber homecoming gepostet und das is jetz schon einige Wochen her..
naja fang ich mal an!
Also mein Date Paige De La Garza!

I should like it is a tradition for them to make Mum and one for me .. but as I had no idea what this is and how to do that, Paige invited me to the Mums to make in your home ..
RIESEGES HAUS!! BONZE:D
Es war ziemlich witzig.. vorallem als wir dann Pie mit icecream essen wollten:D
Problem war nur an Icqcream zu kommen..
Als Paige Eis aus dem Kuehlschrank aus der Garage holen wollte kam sie einfach schreiend zurueck weil dort ein Opossum rum rannte.. ekeliges Vieh:D
wie auch immer letztendlich musste ich in die Garage und das Eis holen waerend sie die ganze zeit ohne die Garage zu betreten ausschau nach dem Opossum hielt:D

Am Donnerstag Abend vor Homecoming haben wir dann noch Bilder gemacht von uns mit inseren Mums.

Und am naechsten Tag dann Homecoming..
die Mums haben wir zum Footballgame allerdings nicht getragen, weil Paige das Gefuehl hatte es wuerde noch regnen, was aber nicht passierte!
A picture with John and Miranda at the homecoming game:

Nach dem Spiel noch All you can eat bei Cici's und ein bisschen ums Gebaeude cruisen mit Paige und gleichzeitig jeglichen kram machen und lachen und letztendlich zu Marissas Party

Die naechste Woche gab es das Spiel gegen Trinity Highschool.. Die Schule mit der wir das Pennington Football-field teilen..
Sie sind als das Weltbeste Highschool Footballteam bekannt!

Und ausserdem bekam ich diese Woche mein Football jersey Der L D Bell Highchool mit meinem Nachnamen und der Nummer 10 hinten drauf, weil 2010 das Jahr ist, in dem ich hier ankam!
Somit mein Lieblingsjahr!

Natuerlich trug ich das auch zu dem Football game, dass ich hauptsaechlich mit Haley an meiner Seite genoss:)
Suesses maedchen ausm Chor!
In der Halbzeit gab es 2 Flitzer unserer Seite die erstmal Festgenommen wurden und fuer eine gewisse Zeit im Knast sassen und jetz noch Strafstunden abarbeiten muessen:D

Wie die Jahre davor verlor Bell gegen Trinity.. leider.. aber das ist nicht weiter schlimm:D Immerhin haben wir nicht schlecht gegen das beste Highschool team der Welt gespielt:D

Letzte Woche fing ich dann an mit Kiki und John jeden Tag den ganzen Tag irgendwas zu unternehmen.. wir fuhren zum Beispiel in einen Shopping-District in Southlake.. beautiful place!
oder in einen riesigen guitarshop direkt neben dem Texas Cowboys stadion!
All so nen Kram..
Freitag erfuhr ich dann, dass ich eine neue Hostfamily finden muss.. damit ich auf meiner Schule bleiben kann.. ich tat alles dafuer eine zu finden und ich glaube das wird gut laufen!

Samstag dann mit John, Kiki und Kristina nach Dallas Downtown in verschiedene Malls und Stores gegangen und am Abend einfach noch bei McDonalds gegessen und Sonntag gings dann rund!
Sonntag gings naemlich mit Derrick ins Six flags!

So was geiles!
Fuer alle die es nicht wissen: Six Flags ist ein Freizeitpark mit viiielen Fahrgeschaeften and so on
Und was ich am geilsten fand:
October!
Alles rund um Halloween.. der ganze Park gruselig gestaltet.. alle Hilfskreafte verkleidet und viiele Halloween shows und Musical!
und vorallem! die Haunted houses!
Was Derrick und ich zuerst gemacht haben war die Achterbahn Titan.. Einer der heftigsten Achterbahnen mit denen ich je gefahren bin:D ich liebe diese Achterbahn!
Danach erstmal typisch amerikanisch All You Can Eat gegessen und ein paar Fahrgeschaefte auf dem Weg zum Haunted House mitgenommen.. dort endlich angekommen standen wir erstmal in der Schlange.. direkt hinter uns 2 ziemlich suesse Maedchen die letztendlich zu aengstlich waren alleine rein zu gehen also gingen sie mit uns rein!
Ich muss zugeben es war wirklich gruselig:D
aber das ist okay wenn man 2 attraktive maedchen wie Meredeth und Kendell bei sich hat die sich an einen klammern und einen umschlingen!

Mit den beiden verbrachten wir dann auch den Rest des Tages und da es anscheinend allen gefallen hat gingen wir unzaehlige male in dieses Haunted House:D
Die beiden waren wohl ziemlich geil auf uns^^

Letztendlich habe ich die Nacht bei Derrick geschlafen und heute Morgen hat er mich nach Hause gebracht!
Der Tag is nach Gestern ziemlich langweilig aber ich werde wahrscheinlich bald wieder zum six flags..

Und einige Maedels Derrick und ich haben schon geplant in ein Haunted House in Fort Worth zu gehen was wirklich heftig sein soll, 13 stockwerke hat und wo man laut Zeugen wirklich Angst kriegt..

Ich kann es kaum erwarten:D

Picture of the weeks:
(Me, Allyn and John im Ruecksitz von Kikis Auto:D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen