Dienstag, 2. November 2010

stuff that happened it the last time!

Hmm.. Jetz habe ich wirklich schon etwas laenger nicht mehr geschrieben.
Wo fange ich an?

Die Woche nachdem ich mit Derrick im Six Flags war verlief recht normal ohne besonderheiten.. naja.
Am Mittwoch war der Stundenverlauf etwas anders..
Ich kam in die Schule und musste erstmal in einer der Sporthallen ca. 4 Stunden lang
den PSAT-Test schreiben. Eine Art College-Qualifikations-Test..
Bei diesem Text sass ich einem Maedchen namens Holiday gegenueber, mit dem ich zwar nicht allzuviel zu tun hatte, allerdings kannte..

Von diesem Moment an fingen wir auf jedenfall an Oefters was zu unternehmen!

Die Unterrichts stunden danach waren jeweils nur 30 minuten lang.

Vom Wochenende danach faellt mir gerade eigentlich nur ein, dass es eins der Wochenenden in letzter Zeit war, an dem ich nicht ins Six Flags gegangen bin und die einzige Besonderheit in der Woche war, dass ich am Mittwoch mit John, Miranda und Lanae zu Lanaes Kirche gegangen bin:)

An sich eine geile Kirche:D erinnert mich eher daran auf ein kleines Rock Konzert zu gehen, als in die Kirche!
Danach erstmal mit der Gemeinde Hotdogs gegessen!

Am Freitag sind Holiday und ich dann schliesslich zum 'Cutting Edge' Haunted House in Fort Worth gegangen.. Das war schon krass.. und langsam muss ich echt feststellen wie sehr ich Blutverschmierte Clowns hasse:D

Es war wiiirklich unheimlig und ich hab mich ein paar mal beinahe zu tode erschreckt:)
Derrick hatte allerdings letztendlich nich den Mut mit uns zu kommen:D

Wir waren dort ca. 1 Stunde drin.. Ich wuerds echt gerne nochmal machen aber der Preis war auch dementsprechend teuer!

Am Ende mussten wir durch einen Raum laufen der bis zur Decke mit Schaum gefuellt war:D mach war einfach komplett umhuellt.. konnte nichts sehen und wusste nicht wirklich in welche Richtung man muss:D
Jedenfalls haben wir es letztendlich geschafft:D

Am Samstag war Ronis EF-Halloween Party mit all den andern Exchange Students aus der Umgebung hier..
naja eine *Party* war es nich wirklich aber es war schoen die vertrauten Gesichter zu sehen und einfach nur die ganze Nacht zu reden und so weiter:D

Und die Burger haben totaaaal lecker geschmeckt!

Die Nacht habe ich sogut wie garnicht geschlafen:D
Und am naechsten Morgen ist dann der ganze Trupp zum Six Flags.
Ich habe mir dann mein Jahresticket geholt und mich drinnen mit Holiday, Justin und Kelly getroffen
(Justin und Kelly sind ein Paar und soziemlich die besten Freunde von Holiday.. Ich beginne langsam sie auch zu meinen besten Freunden zu zaehlen!)

Wir haben 90 Minuten in der Schlage fuer eine Achterbahn namens Mr. Freeze gesanden, die natuerlich genau dann kaputt ging, als wir die naechsten gewesen waeren.. also ab zur naechsten Achterbahn und wieder 90 min warten.. als wir dann die naechsten gewesen waeren wurden erstmal ein paar reinigungs und test durchgaenge gemacht was auch erstmal 30 minuten dauerte.. Nach ca. 4 Stunden hatten wir dann unseren ersten Ride!

Diese 4 Stunden waren soziemlich Hauptsaechlich von Kaempfen untereinander gepraegt wo unerklaerlicher weise auch manchmal die Popos fremder Leute involviert wurden:D Und Gefechte mit dem Sinn das Haar der aneren zu ruinieren:D

Nachdem wir dann noch mit dem 100 Meter freier-fall und der sich ueberschlagenden Schiffschaukel gefahren sind bin ich mit den anderen Exchange Students wieder zurueck und beschloss mit Holiday, Kelly und Justin naechsten Freitag wieder herzukommen, weil die Schlangen diesen Tag so lang waren!

In der Wochen war nicht wirklich was spannendes los..
Ich war it Holiday unterwegs und habe mir eine neue geile Jacke und ihr eine Muetze als nachtraegliches Geburtstagsgeschenk gekauft:D


(Ein paar Bilder mit Ihrer Muetze und meiner Jacke)

Das war soziemlich der Tag an dem ich mich wirklich anfing fuer sie zu interessieren:D

Am Freitag bin ich dann nach der Schule mit Holiday erstmal zu 'Buffalo Wild Wings'
(Mein Lieblings Restaurante!! Richtig geil uns Spicy chicken!)

Und danach zu Kelly von wo aus wir mit den gleichen Trupp wieder ins Six Flags gefahren sind..
Diesen Tag ging es mit den Schlangen wesentlich schneller

Und ich nam den Mut zusammen ihre Hand zunehmen wovon Kelly erstmal heimlich ein Foto gemacht hat:D
Vielleicht war es auch eher so dass sie den Mut zusammen brachte meine Hand zu nehmen.. Naja.. eher 2 dumme ein gedanke:D

Und als wir dann Abends wieder nach Hause kamen und uns verabschiedeten finally the first kiss with Holiday:):):):):)

Ich war natuerlich zunglaublich happy:D
Am naechsten Tag war ich Abends mit ihr und ihrer Mom unterwegs und habe ein paar von ihren Soccer-Freundinnen Kennengelernt. Soziemlich in der gleichen Situation wie am tag davor habe ich sie dann gefragt ob sie meine Freundin sein will, sie hat ja gesagt und dann noch einen Abschiedskuss und somit bin ich im Moment der gluecklichste Typ der Welt:D
Sie darf nur leider grade nicht soviel unternehmen weil ihre Mathe Note Verbesserungswuerdig ist:D
Dienstag 4 Tage nachdem wir zusammengekommen sind uuuuund das Wetter ist scheisse, und ich kann Holiday nicht sehen heute uuuund:( naja is n bisschen langweilig:D sonst wuerd ich nich bloggen:) Morgen wirds bestimmt wieder geil:D

Bye Bye:D bis dann!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen