Sonntag, 15. August 2010

Bryant Camp 2

9. Tag
Das Highlight des 8. Tages war der Besuch bei der Skating-Bahn Richtung Provedence..
Dort gab es sehr viele Spielmöglichkeiten durch die man gut Geld ausgeben konnte.
Was wir natürlich sofort probierten war die Laser-tag Arena!
Sonst gab es aber auch jede Menge Dinge die wir machten, zum Beispiel mit künstlichen Maschinengewehren die Terminator killen, oder Basketballkörbe werfen und derartiges.
Auf der Skating Bahn sind allerdings von uns nur die Mädels hin und her gegurgt:D


Am Ende gab es noch Musik und das dazugehörige Tanzen natürlich:D



10. Tag:
Oh ja.. das war mein absoluter Lieblingstag im Camp, 
auch wenn ich letztendlich dafür im Fegefeuer leiden musste.
An diesem Tag hieß es nämlich: AB NACH NEWPORT!

Es war einfach genial dort!
Aus der Suche nach einem Strand immer der Nase nach gingen wir immer weiter nach Süden.
Die Straßen waren von bunten Läden geprägt 
und wir stellten zum ersten mal den deutlichen Unterschied zwischen den deutschen weiblichen Schaufensterpuppen und den amerikanischen Schaufensterpuppen fest xD

(darum lieben wir Amerika!!)

Irgendwann meinte Philipp die geplante Route ändern zu müssen, 
wodurch wir viel Zeit verloren haben:D
Aber wäre das nicht passiert hätten wir ja nicht soviel von Newport gesehen^^
Es war schon witzig!
Erst ging es durch die Sümpfe von Louisiana und dann durch ein Teichgebiet in der Sahara Afrikas 
(Zumindest sah es Landschaftlich danach aus).

Nach einer Ewigkeit kamen wir dann endlich wieder Richtung Ozean 
und fanden schließlich auch den Strand!
Ich hatte leider nur meine Basketballhose dabei,
aber das Wasser war eh total veralgt also bereue ich das nicht unbedingt.
Ich gibg mit Elisa ein paar Schritte rein und war leider dumm genug
meine Brieftasche ins Wasser plumpsen zu lassen, als ich mir die Hose etwas hochhielt.
Wäre Elisa nicht gewesen würde sie bestimmt heute noch im weiten Ozean schwimmen :D



noch schnell ein Eis gegönnt und dann waren wir eigentlich auch schon 
wieder auf dem Weg zurück Richtung Newport Central.
Also gings ab zwischen den riesigen Villen hindurch bis zu dem 
Punkt an dem wir Falsch abgebogen waren.
Dort war ein kleiner Spielplatz deswegen ließen wir uns da nochmal nieder.


Dann ging es bald auch wieder zum Treffpunkt für die Abfahrt zurück zum Camp.
In der Busfahrt war es schon echt irgendwie 'niedlich' 
wie sich manche Leute im schlaf geoutet haben:D

have a look:

11. Tag:
Das größte Event war das abendliche Volleyballturnier zwischen den Klassen die
motiviert mit ihren Wappen und Shirts angefeuert haben.
Ich war in der Klasse namens 'Washington East'
und jede der Washington-Klassen hatte einen Wolf als Logo.
Somit sahen unsere Shirts und Banner so aus:


Die meisten haben sich ihr Shirt von anderen Camp-Mitgliedern signieren lassen 
ich war leider die meiste Zeit mit meinen Freunden beschäftigt, 
also habe ich nicht so viele Glückwünsche 
und derartiges auf meinem Shirt stehen:(

Da meine Klasse in der ersten Runde schon raus geflogen ist
(es lag bestimmt daran das ich nicht mitgespielt habe :D  )
befand ich mich allerdings die meiste Zeit des Turniers draußen..

12. Tag:
Der vorletzte Tag.
Julia aus unserer Klasse hatte Geburtstag also gabs
eine ziemlich nette bute Torte,
die allerdings soo kööstlich geschmeckt hat aber anscheinend sicherlich
auch ein ordentlicher 'dickmacher' war.

Als es Abend wurde stand eins unserer größten Events bevor:
die TALENTSHOW!!
Ich hatte mit ein Deutschland eine Akkordreihe ausgedacht,
die wir im Camp angefangen als Band zu einem richtigen Song voran zu bringen, 
und nun war der Abend gekommen, an dem wir ihn allen präsentieren durften.
Erst machten wir noch ein paar Fotos für ein CD-Cover falls wir entdeckt werden sollten xD
ich glaube ich weiß welches von den Bildern ich genommen hätte:

und schon waren wir dran.
Es war ein gutes Gefühl den Song endlich allen zu präsentieren:D
übrigens.. für alle Interessenten:
Unsere Band heißt 'Depart Dime'
und der Song heißt 'Over the Ocean'!!
ein Video kann ich hier leider nicht hochladen, aber auf meinem Facebook Profil
(rechts in Linkliste zu finden)
kann man sich das Video von dem Konzert ansehen!

Es gab noch seeeeeehr gute andere Auftritte wie zum Beispiel Julia aus meiner Klasse, 
die 'I don't believe you' gesungen hat. Traumhaft.
Den letzten Auftritt der Returnees darf man natürlich nicht vergessen! 
sehr witzig und ebenfalls auf meinem Facebook Profil zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen