Mittwoch, 25. August 2010

Funny Day!!

Wahrlich ein witziger Tag!!
School startete wie jeden Tag.. Algebra.. einfach zu einfach der Stoff :D
Als naechstes hatte ich Applied Music.. Das uebliche gelaber am anfang und dann ging ich wieder mit Daniel, Chris und so in den Raum wo sie die Instrumente lagern..
Der Lehrer holte mich dann allerdings wieder zurueck und zeigte mir ein paar Raeume wo ich Klavier Spielen kann.. zwar erst an meinem dritten schoolday aber besser als nie!

Dann ging es zu meinem Homeroom.. unser Lehrer Mr. Mendenhall hatte uns allen reichlich Donuts mitgebracht, die wir mit Genuss verschlangen!! Nebenbei hat er uns bei Youtube witzige videos gezeigt..
zum Beispiel ein Lied von Rammstein zusammengeschnitten mit Scenen aus Teletubbys :D

In Architectur&Design lernte ich endlich mit diesem komplizierten Programm umzugehen..

In der Lunchpause wurden ich und Joe die cheerleader mal wieder nicht los:D

Als naechstes hatte ich Interpersonal Studies, wo ich meinen ersten Vortrag vor der ganzen Klasse hatte!
Es lief super :D
Mir wurde gesagt, dass man in meinem Vortrag fast nicht gemerkt haette, dass ich kein Amerikaner bin^^
Und dieses unglaublich heisse Maedchen Mari^^
She's just stuck'in my head!!

Naja.. die letzte period hatte ich getauscht in choir..
Am Anfang war ich total verwirrt, weil ich in eine Klasse mit 3 Maechen kam.. und niemanden weiter..
Mir wurden sehr viele Komplimente gemacht :D
Naja am Ende kam der richtige Chor in dem mein Freund John Brzan Chitty ist, und er erklaerte mir, dass jeder choir newcomer das erste trimester in diesen kleinen choir muss:)

Ich ging dann mit Chitty zufuss nach hause (er wohnt nur 5 haeuser weiter und textet mich grad die ganze zeit auf dem handy zu:D genau in diesem Moment schon wieder ne SMS.. einen Moment)
...
...
...
also.. ich ging dann mit zu ihm und er zeigte mir an seinem Computer was er und seine Band gerade im Studio aufnehmen.. er ist der Saenger und die Musik klingt unglaublich gut..
Also spaeter wenn sie beruehmt sind.. Ich kenne den Saenger persoenlich :D
(die Band heisst: Tastes Like Victory)

Ich bin dann kurz fuer eine Stunde nach Hause und dann mit Chitty in die Kirche gefahren.. sie hatten an dem Tag einfach nur ein Church supper!
Heisst ich habe dort einfach nur zuabend gegessen..
Ich lernte viele coole neue Leute kennen wie Vanessa, Margi, eine neue Miranda, jake und Katie :D
Ueberall bin ich der Exot und total interessant anscheinend.. das ist echt witzig!!
Ich musste ihnen ausserdem Sachen auf Klavier vorspielen, weil John damit rausgeplatzt ist, dass ich es kann^^
Abends spaeter als es dunkel war sind wir noch mit Katies Dodge rumgecruised und letztendlich einfach in einen Walmarkt..
Das war unglaublich witzig!!
Wir haben einfach nur jeden Mist ausprobiert, uns die ganze Zeit mit Schaumstoff-Schwertern gebattled und sind in Einkaufswagen durch den Supermarkt geduest.. Sehr witzig.. Ca. um 10 hat Katie uns dann nach Hause gebracht nachdem wir im Auto mit lauter Musik noch Party gemacht haben und jetzt sitze ich hier, schreibe diesen Post und lasse mich von John Chitty zutexten :D
Es war ein sehr witziger Tag ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen