Freitag, 27. August 2010

My first Friday in Highschool

As the title of the post suggests, my first Friday in high school :)
Schule fing normal an mit Algebra!
Dort merkte man schon, dass der Tag etwas anders verlief, weil alle Football-Spieler schon ihre Trickots trugen...
Die 2. Stunde war dann das Highlight des Tages in der Schule!! PEP RALLY.. und das wird es jeden Freitag in der Football-Season geben, die etwa 15 Wochen dauert.. genial

Die ganze Schule trifft sich dafuer in der Basketball-Sporthalle der Blue Raiders der L D Bell Highschool.
riichtig geil.. Die Band macht mit den Drums ein ermutigendes Gefuehl, die reizenen Cheerleader mit ihren freudigen Schlachtrufen und umwerfenden Moves staerken dieses Gefuehl noch und lenken die Augen aller Jungs der Schule auf sich, und Die Raiders-Ex hauen ebenfalls eine huebsche Choreographie raus^^
Das alles um Stimmung fuer das Footballspiel am heutigen Abend aufzubaun:
Einfach umwerfend:D

Die Cheerleader darf man natuerlich auslassen!! :
I love them^^ (Das sind die Sophomores!)

Zum grossen Finale, der PEP RALLY kamen alle in die Mitte gerannt und hoben einen Finger.. Ich weiss nicht genau was das bedeutet, aber es scheint Tradition der L D Bell zu sein^^
Jeder in der riesigen Halle tat es waerend die bekannteste Marching Band der ganzen USA ein maechtiges Lied spielte, was tief unter die Haut ging :D
Danach ab zu Applied Music, wo ich das Angebot bekam, als Keyboard-Spieler der als am bekanntesten und besten geltenden Marching Band der gesamten USA beizutreten..
hiesse, dass ich morgens frueher in die Schule muesste and so on.. aber vielleicht nehme ich das Angebot an.. Wer kann schon von sich behaupten, dass man in einer Kategorie zu den besten Amerikas gehoert^^

In Architektur und Interpersonal Studies passiert nichts weiter spannendes.. ausser dass Mari mal wieder einen umwerfenden Koerper zur Show brachte:)
wie gut, dass sie mir gegenueber sitzt^^
Dann in Choir Lindsey gesehen, die seeehr mein Interesse geweckt hat^^
sie is sooooo suess und heiss und derartigetes.. ausserdem denkt sie genau das gleiche ueber mich was ich kaum fassen kann^^

Dann fuer ca. eine Stunde nach Hause wo Siyewasch schon wartete
(ein alter Exchange student of Roni der am Tag davor angekommen ist, um sie fuer einen Monat zu besuchen.. Er kommt auch aus Deutschland und is n netter Typ)
und schon ab mit John zum Football Game meiner Schule!!
Was fuer ein geeeeiles Event!

Ich hatte jede Menge Spass, war mal wieder hingerissen von den Cheerleaderinnin und Lindsey und hatte viel zu lachen mit meinen Frenden wie Chitty oder Taylor aus meiner Interpersonal Studies class^^

Das Spiel begann mit einer Art Zerenomie wo Cheerleder, Band and so on wieder aktiv wurden^^

Ich liebe dieses Spiel
Dann fing es auch schon an.. der erste Spielzug der Raiders brachte uns schon einige Dekarden an Yards weiter^^ Es fing super an

Football ist wirklich ein geiles Game um ins Stadion zu gehen!!
Vorallem wenn Freunde am Spiel beteiligt sind^^
Die Gegner gingen zwar zuerst in Fuehrung, aber das blieb nicht lange so!

In der Halbzeit wurden Marching Band, Cheerleader und Raiders-Ex unserer Schule wieder aktiv!!
es is schon cool was die alles drauf haben!! Ich wuenschte Schulen in Deutschland wuerden genau so sein.. und was das angeht, bin ich mir sicher, dass ich lieber hierbleiben will!!
Die Band hat auch viele Formationen drauf, und die Finalste bildete die Buchstaben: BELL

Dann waren die Raiders-Ex an der Reihe in Begleitung der Musik der Band:) man muss schon sagen, dass auch sie was reizendes in ihren kurzen Kleidchen haben^^

Natuerlich Gewann die Bell das Spiel mit einen Punktstand von 30:20
Ich muss sagen es war ein seeehr amuesanter Abend
Wie immer wenn ich mit John unterwegs bin etwas warn wir etwas ueberdreht drauf, haben zu der Musik der Marching Band getanzt, gebruellt, gejubelt, uns mit den Leuten unterhalten und jeeede Menge gelacht^^

P.S.: Lindsey is really cute^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen