Dienstag, 24. August 2010

My first Day at Highschool!!

Ich habe am ersten Tag noch keine Fotos von der Highschool gemacht.. aber dazu wird es bestimmt noch kommen!

Ich stand morgens auf, machte mir Fertig, Roni machte noch ein Foto von mir, vor meinem ersten Highschool bescuch und um 8 verlies ich das Haus um den Bus zur Schule zu nehmen..
Der Busfahrer kam viiiel zu spaet und is ein totales Arschloch:)
Also Jungen muessen auf der rechten Seite des Busses sitzen und Maedchen auf der linken. und jeder muss von ihn auf einen Platz gewiesen werden und darf nirgendwo anders sitzen.
aufgrund dieses affentheaters kam ich nur knapp zur homeroomstunde..
eigentlich wollten Derrick und ich uns noch in der Cafeteria treffen.. wurde aber leider wegen der verspaetung nichts draus!!

Mein homeroom-teacher ist Mr. Menenhall, der nebenbei auch Deutschlehrer der Schule ist.. es ist recht witzig, weil er versucht Deutsch mit mir zu sprechen und einen seehr witzigen Akzent hat. Er is total nett!
Meine first period war Algebra auf Fortgeschrittenem Level..
Mal erlich, so was einfaches:
die kommen jetz erst in die Phase rein, wo man mit Variablen rechnet:D
also die ganzen Terme un Funktionen von Anfang an nochmal lernen^^
Das Buch zu dem Fach ist allerdings riesig..

Mein naechstes Fach war APPL Music..
Am anfang fuehlte ich mich ein wenig komisch, weil ich abgesehen von 5 anderen der einzige in der riesen Marching-band war, der Instrument dabei hatte..
Also hab ich mich den andern angeschlossen.. coole typen:)
seitdem habe ich Chris, Daniel und DJ als Freunde dazugewonnen:) und nach er Stunde auch noch die huebsche naturblonde Britney die mich ansprach und sofort beacebook geaddet hat..
heute hab ich viel mit ihr in APPL Music unternommen:)
nettes maedchen;)

Folgend hatte ich Architektur und Design, wo ich einen meiner Classmates auch auf dem Geburtstag von Derricks Schwester kennengelernt habe.. sein Name ist Joe und er ist auch unglaublich nett.. Mit ihm habe ich dann die ganze unch-Pause verbracht:)
Er stellte mich erstmal ein paar Cheerleadern vor, die total ausgeflippt sind, als sie gehoert haben, dass ich aus Deutschland komme..
Jede von ihnen wollte erstmal eine Umarmung oder kisses auf die Wange and so on:D
war nicht schlecht^^

andere Cheerleader wie Miranda (die laut Derrick total auf mich abfaehrt) kannste ich schon vorher von Marissas party ..

Meine naechste Stunde war Interpersonal Studies.. Ich habe eine seehr kleine Klasse in diesem fach, aber mir gegenueber sitzt das total unglaublich huebsche Maedchen Mari.
in dieser Klasse haben wir seeeeeehr viel Spass und lachen seehr viel!!

auch wenn ich in der Klasse am meisten mit Mari mache, habe ich auch hier schnell neue Freunde gefunden wie zum Beispiel Peyton und Dyllan.

Die naechste und letzte Stunde war der Horror.. sollte jeh einer von euch doch noch in die Gelegenheit kommen Higschool Basketball zu spielen, wird er genau merken wovon ich hier sprech..
Diese Doppelstunde war soziemlich das anstrengenste, was ich jee gemacht habe.
Die coaches sin sehr streng und lassen einen nich eine Minute lang still stehen, bzw. gehen!
Leider musste ich feststellen, dass sich meine skills im Basketball veraendert haben und ich in Deutschland wohl gany gute chancen haette.. aber an die Leistung der Amerikaner die das schon ihr' ganzes Leben machen einfach nicht ran..
Und auch diese waren Fix und Fertig nach dem Training..
Ich kam auf jedenfall in den Entschluss, in den Choir zu wechseln, da ich eh wahrscheinlich nicht gut genug fuers Team war..

Nach dieser Stunde gings dann wieder ab nach Hause mit meinem gehassten Busfahrer..
An sich kann ich aber nur sagen, dass das ein absolut geiler erster schultag war!!

Abends kam noch ein Freund von Sassi, den ich inzwischen auch schon als meinen Freunde bezeichnen kann..
Der Typ faehrt einfach mal den geilsten Mustang :D
das is unglaublich..

Heute (einen Tag nach meinem ersten Schultag (Abends)) kann ich nur sagen, dass ich mit jedem Tag neue Freunde und huebsche Maedels (vorallem Cheerleaderin) kennenlerne, und sich die bereits bestehenden Freundschaften festigen :)

P.S.> Die Cheerleader tragen ihre Kostueme den ganzen Tag und jeden Tag.. Ich muss echt sagen das mir diese Tatsache deutlich gefaellt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen