Sonntag, 15. August 2010

Bryant Camp

1. Tag:
Beim Abschied am Flughafen ging mein Magen schon ziemlich mit mir durch..
Letztendlich kamen Mara und ich aber Recht schnell durch die Security und kamen schon beim warten aufs Boarding mit Elisa B. und konsorten ins Gespräch.

Im Flugzeug lernte ich dann Mark, Lisa und Julia kennen mit denen ich auch die nächsten 2 wochen in kontakt blieb..

Als wir in Boston landeten ging die sonne unter und wir wurden feiernd von den returnees empfangen:)
Recht müde kamen wir dann nach einer Stunde Busfahrt in der Bryant University an und kurz bevor ich schlafen ging, lernte ich noch meinen roommate Adrian aus der Schweiz kennen:)

2. tag:
Morgens beim Frühstück lernten wurden wir in unsere Klassen eingeteilt und ich ich lernte die beste Lehrerin kennen, die ich je hatte! Kelly Peterson!
Auch lernte ich Elisa K. kennen dir mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen ist:)
Andere Classmates die ich sehr vermisse sind Carina und Jørgen aus Norwegen
und Gabriella Barones aus Brasilien! 
(da sind sie ja)

Schließlich bekamen wir unseren Schedule  und besuchten die anderen Fächer wie Current Issue, Life in America, English and Us history.
das letzte Fach das wir hatten war wieder Homeroom bei Kelly.

Nun begann der Nachmitteg:
Da hieß es einfach nur chillen, Gitarre spielen und skypen!
Außerdem nahm unsere Gruppe langsam eine feste Gestalt an.


Der Abend war sehr witzig:)
Wie anders kann es sein wenn Menschen aller Nationen zusammentreffen um Karake zu singen?


3. Tag:
Der dritte Tag startete mnit dem üblichen Unterricht.
Danach jedoch fuhren wir in die Hauptstadt von Rhode Island und waren in einer großen Mall shoppen^^
Auf der Busfahrt dorthin stellte ich Elisa K. auch gleich als besten Busmate fest, den ich je hatte:D
als wir ankamen, meinten wir dass das sich vor uns befindende Gebäude aussieht wie das weißen Haus..
In der Mall fing dann mein shopping Rausch für dieses Jahr an.
Allerdings war der Sonnenuntergang traumhaft!
PS.: I LOVE THESE YELLOW BUSES!!!

4. Tag:
Diesen Tag fuhren wir los um ein Baseballspiel der Pawsox zu sehen.
Am Anfang war dieses ziemlich interessant, gegen Ende wurde es allerdings immer langweiliger.
Zu den Highlights gehörten die Getränge und das Essen

Spongebob,
und natürlich das Zusammensein mit meinen Freunden!!

5. Tag:
Der Tag verlief ohne irgendwelche besonderen Extras.
Erst Unterricht, dann ein wenig chillen und Basketball spielen.
Zusätzlich zu Simons akrobatischen Reifenbalanzierkünsten hatte ich auch das erste Footballspiel in meinem Leben!

6. Tag:
Wow.. dieser Tag war super!
wir fuhren nach Boston um dort einen selbstgestalteten Tag zu erleben, und das beste daran war:
Endlich hat sich unser Freundeskreis zu einen festen Rahmen zusammengebaut.
Dazu gehören:
Marco
Philipp
Mara
Lisa
Elisa
Mark
Simon
Julia
und ich natürlich;)
Auf dem Weg zu dem Boston Legal Gebäude trafen wir im Park auf ein paar Eichhörnchen, die wir natürlich sofort füttern mussten:D
Vor dem dem Gebäude in dem sich laut der TV-Serie Boston Legal die Anwaltskanzlei
'Crane, Pool & Shmidt'
befinden soll machten wir natürlich erstmal ein paar Fotos
Danach hatten wir einen langen Spaziergang durch Chinatown und kamen letztendlich am Hardrockcafé Boston an, wo wir auf einer Bühne mit unseren Luftinstrumenten abgerockt haben:D
Außerdem gab es wie üblich einige Gegenstände von ziemlich berühmten Personen:

Danach wurden wir recht hungrig und gingen zu McDonalds..
Leider war der Laden ziemlich überfüllt, wäre das aber nicht der Fall gewesen hätten wir nicht dieses geniale Foto machen können:
So saßen wir also draußen auf der Fensterbank

Als nächstes fuhren wir mit der U-Bahn an einen Ort der Weisheit,
einen Ort, von dem ich mir nie erträumt hatte, dass ich je dort sein werde,
einen Ort, an den ich einfach nich gehöre
die einzigartige HARVARD UNIVERSITY
ist zwar schön fürs Auge, allerdings nicht gerade sehr spannend^^
Naja.. immerhin kann ich jetzt behaupten, dass ich dort war:D
 
Als nächstes fuhren wir noch mit der U-Bahn wieder nach Boston zurück und gingen in eine Mall wo wir etwas rumliefen und gegessen hatten:D
außerdem hat sich Philipp als Playmate geoutet:D

Im stömenden Regen gingen wir dann zurück zu unserem Treffpunkt, und fuhren wieder zurück in die wunderschöne Bryant University!

7. Tag:
an sich kein sehr interessanter Tag
nur Unterricht, eine beim schlafen bemalte Elisa und jeeeede Menge Basketball!

8. Tag:
Soziemlich der gleiche Ablauf wie am Tag davor..
eine gute Gelegenheit mal einen Einblick zu verschaffen, wir unser täglich Brot aussah!
und natürlich ein Foto von unserem geliebten Marco!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen